Bewertungen

★★★★★

“Alles super, wie immer. Es geht schnell, man wartet nie lange und alle sind freundlich.”

Caroline

★★★★★

“Ich finde alles und alle Mitarbeiterinnen super. Bin immer mega zufrieden.”

Ilona

★★★★☆

“Tolle Pediküre, sauber und sehr angenehm”

Su

★★★★☆

“Tolle Maniküre, sauber und sehr angenehm”

Su

★★★★★

“Ich kann sie zu 100 % empfehlen!”

Nicole

★★★★★

“Sehr nettes Studio mit Massagesitzen und ich wurde beim Augenbrauen färben darauf hingewiesen, dass meine Brauen die Farbe beim letzten Mal nicht richtig angenommen haben. Das war klasse”

Janine

★★★★★

“Pediküre wie immer top! Sehr gründlich und sehr entspannend.”

Fanny

★★★★★

“Wie immer perfekt - trotz schwieriger Ausgangslage (Nagel verloren) alles super hinbekommen. Zudem viele neue Farben!”

Lisa

★★★★★

“Wie immer bin ich super zufrieden!”

Sven

★★★★★

“Vielen herzlichen Dank für die Maniküre!”

Maria