“Alles super, wie immer. Es geht schnell, man wartet nie lange und alle sind freundlich.”
Caroline
“Ich finde alles und alle Mitarbeiterinnen super. Bin immer mega zufrieden.”
Ilona
“Tolle Pediküre, sauber und sehr angenehm”
Su
“Tolle Maniküre, sauber und sehr angenehm”
Su
“Ich kann sie zu 100 % empfehlen!”
Nicole
“Sehr nettes Studio mit Massagesitzen und ich wurde beim Augenbrauen färben darauf hingewiesen, dass meine Brauen die Farbe beim letzten Mal nicht richtig angenommen haben. Das war klasse”
Janine
“Pediküre wie immer top! Sehr gründlich und sehr entspannend.”
Fanny
“Wie immer perfekt - trotz schwieriger Ausgangslage (Nagel verloren) alles super hinbekommen. Zudem viele neue Farben!”
Lisa
“Wie immer bin ich super zufrieden!”
Sven
“Vielen herzlichen Dank für die Maniküre!”
Maria